Helmut Guckert verabschiedet

In einem feierlichen Rahmen wurde Helmut Guckert in Maihingen als Vorsitzender des Kreisverbands für Gartenbau und Landespflege verabschiedet. 30 Jahre lenkte er die Geschicke des Verbandes und entwickelte die Verbandsstruktur ihrer heutigen Form. Durch Neugründungen von Vereinen, Schulung von Gartenpflegern und das etablieren von Jugendgruppen hat Guckert maßgeblich zur positiven Entwicklung des Kreisverbands beigetragen. Neben Vertretern der 35 Ortsvereine waren auch zahlreiche Ehrengäste gekommen um Ihm für seine jahrzehntelange, unermüdliche Arbeit zu danken.

Die Ehrengäste v.l.n.r.: Kreifachberater a.D. Georg Diethei, Landrat Stefan Rößle, 1. Vorsitzender Martin Frankenreiter, Kreisbäuerin Ruth Meißler, Maria Theresia Fugger v. Glöth vom AELF Augsburg (hinten), Geschäftsführerin des Bezirksverbands Dr. Regina Martin (vorn), Frau Walburga Guckert, 1. Vorsitzender Klaus Vaas, Helmut Guckert, leitender Landwirtschaftsdirektor Manfred Faber vom AELF Nördlingen, 1. Vorsitzender Gerhard Oswald, Bürgermeister Franz Stimpfle, Bürgermeister Robert Ruttman und Karl Altmann

--> weitere Bilder in unserer Galerie