Helmut Guckert zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schwäbischen Bezirksverbands für Gartenbau und Landespflege wurde Helmut Guckert, in Anerkennung seiner Verdienste, zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Ulrich Pfanner bedankte sich in seiner Laudatio bei Helmut Guckert für sein unermüdliches, jahrelanges Engagement in der Vorstandschaft des Bezirksverbands, deren Vorsitz er letztes Jahr niederlegte. In seiner Funktion als 1. Vorsitzender vertrat Guckert die Interessen von gut 80000 Mitgliedern die in 511 Ortsvereinen organisiert sind.

Neben den zahlreichen Vertretern der Kreisverbände und des Bezirksverbands, gehörten auch v.r.n.l. Hans Joas (Stellvertretender Vorsitzender), Ulrich Pfanner (1. Vorsitzender) und Martin Gruber (Geschäftsführer des Landesverbands) zu den Gratulanten.