Mitgliederversammlung 2017

Hans Hubel und Friedrich Eberhardt mit dem Schwabenteller geehrt, Rita Maile mit der Bronzeplakette des Landesverbands ausgezeichnet. Conny Spielberger neue Schatzmeisterin

Für Ihre unermüdliche Arbeit für den Kreisverband, wurden Hans Hubel und Friedrich Eberhardt mit dem Schwabenteller des Bezirksverbands für Gartenbau und Landespflege geehrt. Überreicht wurde die Auszeichnung auf der Mitgliederversammlung des Kreisverbands in Alerheim. Hans Joas, stellvertretender Vorsitzender des Bezirksverbands, würdigte das große, ehrenamtliche Engagement der Ausgezeichneten und lobte deren beispielhaften Einsatz für den Kreisverband.

Rita Maile wurde für Ihre herausragenden Leistungen, vor allem in Bezug auf die Gestaltung der Landesverbandstagung in Nördlingen, mit der Bronzeplakette des Landesverbands ausgezeichnet.

Im Anschluss wurde Conny Spielberger für den scheidenden Hans Hubel als Schatzmeisterin des Kreisverbands gewählt.

Nach Grußworten der Ehrengäste hielt Helmut Guckert einen kurzweiligen Vortrag über die zurückliegende Gartenreise nach Heidelberg und Umgebung. Der 1. Vorsitzende Gerhard Oswald präsentierte dann seinen Jahresbericht und übergab im Anschluss an Kreisfachberater Buß, der einen Ausblick auf die 2017 stattfinden Schulungen und Aktionen, gab.